Win 7 OEM download

• Hi, bei Alternate kann man Windows 7 kaufen und downloaden. Aber der Preis von 269 € ist mir echt zu teuer. Das ist aber warscheinlich so, das es keine OEM Version ist. Was ich sowieso affig finde, das die Downloadversion genauso teuer ist wie die DVD Version, da OEM das selbe ist nur ohne Handbuch. Naja, ich würde gerne die OEM Version kaufen, und es als Downloadversion haben. Wisst ihr ein paar Seiten wo man sowas kaufen kann?

mfg EKI

Bilder sind Leider nicht Erlaubt -.- schade... obwohl ich sowas sehr gerne gestalte und Präsentiere ...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Windows 7 Professional 64 Bit SB bei Softwareload

danke, genau die hab ich gesucht. was alternate da veranstaltet finde ich einfach frech.

Und wie geht das mit dem download? haste das schon mal gemacht? kann man das immer wieder downloaden? Und die Lizenz? muss ich die für immer sichern? Oder läuft das so wie bei steam ab?

Bilder sind Leider nicht Erlaubt -.- schade... obwohl ich sowas sehr gerne gestalte und Präsentiere ...

• Würde dir empfehlen, das Paket zu bestellen. Dann bekommst du wunderschöne DVD mit Hollogramm und dem Freischaltungscode. Der ist natürlich nur für eine Version gültig.
    Ein Betriebssystem hab ich noch nie runter geladen. Da ist mir die Original-Ausgabe von Windows schon lieber.

• mhm... da hast du sogar recht. Ich wollt aber dieses we mein system erneuern. Obwohl, die gebrannte CD kann ich auch so in Ehren halten ^^ Naja... ich hoffe mal, die lässt sich brennen.

schade... da steht Diese Software wird Ihnen als Paket zugesendet. ist also nix zum downloaden

• Danke, schon lustig, das man einfach so die ISO Datei runterladen kann :)

Aber wo kann ich jetzt nur den Key kaufen?

mfg EKI

• irgendwo im internet.
    dann bekommst du noch ne dvd .

achte aber auf die gleiche version.

also home premium key geht nur mit home premium. ect,
    da aber bei der 32 und 64 bit version

vadder

Ein Großteil der Probleme liegt zwischen den eigenen Ohren.
    Mein Stoßgebet : "Herr schmeiß Hirn vom Himmel"

• weis denn jemand wo man keys kaufen kann? Ob das direkt bei Microsoft geht?

suche Professional 64bit

mfg EKI

• Hallo,

Da würde ich doch den Tipp von horsthorn befolgen.

Ein W7 irgendwo im Netz runterladen und dann noch ein Key irgendwo anderst besorgen???

Also umständlicher kann man sich kein W7 besorgen, und weiss letztendlich nicht ob das dann funktioniert.

Gruss
    Lassiter ;)

" Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!