Suche Laptop für meinen Mann

• Hallo,

ich als technisch- unverständisgeplagte Frau möchte meinem Mann ein Notebook schenken.

Er tillert gern mit dem Handy herum (Bluetooth?) und archiviert sowie hört Musik, schaut Bilder/Filme auf dem PC.
    Zudem stöbert er viel im Internet rum (W-lan).
    Zum Zocken von einfachen Spielen sollte es auch geeignet sein.
    Der jetzige PC hat bereits Altersschwäche und das Laufwerk streikt. Aus Platzgründen möchte er auf Laptop umsteigen.
    Mehr als 500 Teuros soll es nicht kosten.

Ich weiss wegen der riesigen Auswahl nicht auf was man achten soll, welche Marke und Ausstattung... mein Mann hat braucht was robustes und wegen seinen Wurstfingern auch was bedienfreundliches, 15" sollten es sein, aber was noch?

Vielen Dank für Ihre Antworten!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Also Musik hören, kleine Spielchen spielen und Filme schauen kann eigentlich jeder Laptop. Wegen der dicken Finger solltest du dann vielleicht kein Netbook (kleiner kompakter Laptop ohne große Extras) kaufen.
    Hier findest du eine Liste von Laptops unter 500 Euro. Schau doch mal rein, ob da schon das richtige darunter ist: Die besten Notebooks unter 500 Euro - Günstige Laptops - PC-WELT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!