:huhu,
ich habe ein problem bei der installation von icq. bei der installation erschein ein hinweis : service failed to run! was bedeutet das? wenn man dann icq öffnet, kann man nicht schreiben, aber man sieht alle seine kontakte etc.
habe schon zig mal deinstalliert und regcleaner laufen lassen usw usw. aber nichts funktioniert![]()
habe xp service pack 3
kann mir jemand sagen was ich da tun kann? ist das eine einstellungssache oder fehler im system? habe den pc total erneuert und alles neu drauf gepackt und hat auch alles funktioniert, außer das icq nicht (dabei ist es egal welche version).:kp:
schonmal danke für eure antworten![]()
lg doro