Also ich habe einen älteren PC mit WXP prof. der hat kein Password bei der Installation bekommen.
Nun habe ich ein HP Drucke C4280 installiert und als der installiert war, erschien irgend wann weiss nicht genau wie eine blaue Windowx XP- seite mit der Aufforderung ein Passwords anzugeben...
was ich natgürlich nicht habe.
Da ging dann gar rnichts mehr kein leertasten klicken etc.
Ich musste den PC neu starten, dann lief alles wie geschmiert, was passiert da ? .. und wie und wo kann man diese plötzliche Passwordmeldung abschalten besonders wenn kein Passwort da ist..?
wolfgus