Windows Vista Home Premium Upgrade Version

  • Hallo ich habe windows vista home premium auf meinem pc installiert schon länger her.Doch jetzt will ich vista mal formatieren doch wenn ich von der cd boote und dann den CD key eingeben muss Erscheint diese meldung nach dem ich meinen key eingegeben habe:Starten sie die installation von der vorhandenen windows-version um den eingegebenen Product key zu verwenden.....

    Was soll ich tuen

    Danke für Eure Hilfe im Voraus

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • Das heißt, du sollst dein vorhandenes Vista starten und in Vista mit der Installations-DVD die Installation starten.

    Obs funktioniert weis ich aber nicht ;)

  • Hallo Ja habe ich bereits getan doch dort steht dann starten sie von der instalations cd um die festplatte zu formatieren..Also es ist nicht genau so wie ich es geschrieben habe aba so in der art steht es dort

  • Hallo,

    Noch einmal, solltest etwas warten bis Deine Beiträge freigeschaltet sind.
    Kannst Dich anmelden dann siehst Du Deine Beiträge sofort.;)

    Wenn die Meldung erscheint hast Du einen Upgrade-Key.
    Installiere das Vista aus dem laufenden Betrieb, dann sollte der Key angenommen wird.

    Gruss
    Lassiter ;)

    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • ja ok werde ich machen aslo wie meinst du das neu installieren und dann????

    Oda kann ich auch einstellen wenn ich installire das alles gelöscht werden soll
    ??

  • Hallo also wie meinst du das als erst installieren und danach kann ich formatiren???aba die cd die ich hier liegen habe mit der habe ich doch das system installiert und jetzt will ich nur formatieren

  • Hallo,

    Willst Du eine oder mehrere Partitionen formatieren?
    Dafür brauchst Du keine CD, da sich das auch über die Datenträgerverwaltung machen lässt.

    Was für ein PC hast Du eigentlich?

    Gruss
    Lassiter ;)

    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!