Hallo ich habe windows vista home premium auf meinem pc installiert schon länger her.Doch jetzt will ich vista mal formatieren doch wenn ich von der cd boote und dann den CD key eingeben muss Erscheint diese meldung nach dem ich meinen key eingegeben habe:Starten sie die installation von der vorhandenen windows-version um den eingegebenen Product key zu verwenden.....
Was soll ich tuen
Danke für Eure Hilfe im Voraus