Hab ne Logitec quick cam udn mir son treiber geladen hab leider erst während der install gesehn das sie für xp ist, nun hat er bei der isntall irgendwas mit servicepack1 also sp1 geschirben und installiert, wie bekomm ich das nun sauber wieder runter? cam leuft nich... und nen sp1 hab ich auf win 7 keins also runter mit dem müll nur wo is das?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!