Windows Startet nicht mehr :(

• Hallo zusammen,
    seit heute Abend habe ich folgendes Große Problem:

Mein Win XP läuft nicht mehr. Ich komme nur noch bis zu der Anmeldemaske mit blauem Willkommens- Bildschirm, obwohl ich dazu sagen muss, dass ich mich vorher nie angemeldet habe und auch kein Passwort vergeben ist.Wenn ich dann versuche mich anzumeldet, meldet xp an und dann gleich wieder ab. Ich habe dann nur noch die Möglichkeit den PC runterzufahren.
    Ich habe gesehen, dass dieses Problem bekannt ist und hier auch schon Disskutiert wurde. Allerdings kann ich den Antworten ab einem gewissen Punkt nicht mehr folgen, da zu viele Möglichkeiten durcheinander geworfen wurden und ich den Überblick und den Zusammenhang verloren habe.

Ich muss irgendwie an meine Daten kommen, sonst siehts echt böse aus für mich. Ich habs mit der Möglichkeit hier schon versucht:
    Recovering userinit.exe for Windows XP - F-PROT Antivirus Support Windows
    aber leider ohne Erfolg. Hab ich vllt nen Fehler gemacht ?
    Ich brauche wirklich dringend, schnelle Hilfe

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo,

Wenn Du schon eine Reparaturinstallation versucht hast, wie weit bist Du dann gekommen?
    Hast Du eine Fehlermeldung bekommen?
    Hast Du alle Externen Geräte abgezogen?

Gruss
    Lassiter ;)

" Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

• Von der Windows-XP-Betriebssystem-DVD starten.
    Daten einlesen lassen...
    Dann über Enter in die Installation - Mit R hier Reparieren starten.
    Die Reparatur ändert nur die BS-Daten. An anderen Daten auf der Platte wird nichts verändert.
    Allerdings müssen die Verknüpfungen neu erstellt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!