Mit meinem neuen PC P.Bell W7 home p habe ich so meine Benutzerprobleme
denn scheinbar habe ich zu vielen Archiven wie Documents und Setting keinen Zugriff wie kann man das ändern? Bestimmte Programm wie Office OL 2003 habe und hatte ich riesige Probleme ..
ir scheint Da ist ne Menge voreingestellt bei Packard Bell ¡ ..Alle naslang taucht da ein Meldung "habe keine Rechte auf den Zugriff" ?
Ich möchte es so eingestellt haben, dass ICH und Alle rechte und Zugriff haben.
Ich habe keinen Ahnung von Benutzerkonten und Rechten wie Zugriff etc. auf bestimmten Archive
noch zur info: habe beim 1. mal Einrichten und Hochfahren des PC keine Password eingegeben..¡
Please schritt für schritt erklären
danke wolfgus
[Blockierte Grafik: http://s3.postimage.org/NKzGS.jpg]