W7 kaum Zugriff auf die Dateien

• Mit meinem neuen PC P.Bell W7 home p habe ich so meine Benutzerprobleme
    denn scheinbar habe ich zu vielen Archiven wie Documents und Setting keinen Zugriff wie kann man das ändern? Bestimmte Programm wie Office OL 2003 habe und hatte ich riesige Probleme ..
    ir scheint Da ist ne Menge voreingestellt bei Packard Bell ¡ ..Alle naslang taucht da ein Meldung "habe keine Rechte auf den Zugriff" ?
    Ich möchte es so eingestellt haben, dass ICH und Alle rechte und Zugriff haben.

Ich habe keinen Ahnung von Benutzerkonten und Rechten wie Zugriff etc. auf bestimmten Archive
    noch zur info: habe beim 1. mal Einrichten und Hochfahren des PC keine Password eingegeben..¡
    Please schritt für schritt erklären :)
    danke wolfgus
    [Blockierte Grafik: http://s3.postimage.org/NKzGS.jpg]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Programme starten mit: Rechtsklick -> Als Administrator ausführen. Ich geh davon aus, dass du als Admin auf deinem Computer unterwegs bist.
    Programme nicht auf der Windows-Partition installieren, lieber auf einer anderen Partition oder Platte. Auch die Dateien der Programme, Texte usw. nicht auf der Windows-Partition speichern, auch nicht in Eigene Dateien. Machst du das, gehst du der Benutzerkontensteuerung/UAC schonmal aus dem Weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!