• Was ist eine Netzwerkzone, wofür braucht man die und wie stelle ich versehentlich gelöschte Netzwerkzonen wieder her?

Meine COMODO Firewall meldete letztens dass mein PC sich in einem neuen Netzwerk anmelden möchte, da ich dachte dass das nicht mit rechten Dingen zugeht , habe ich verdächtige Netzwerkzonen entfernt , nun stürtzt mein PC regelmäßig ab. Der Bildschirm wird blau und es ist eine Fehlermeldung zu lesen "Es wurde ein Problem festgestellt" irgendwie so, kann das nicht lesen weil es immer nur ein paar Sekunden zu sehen ist, danach tut sich gar nix mehr und ich muß den PC neu hochfahren , was mache ich jetzt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!