Fritzbox 7390 Problemm

• Hallo zusammen,

ich habe ein Problemm mit der Fritzbox 7390. Bei ihr geht immer das Wlan aus und schickt mich in den lokalen bereich.
    Ich habe schon die 5 GHz einstellung deaktiviert, aber es hat sich nicht gebessert. Firmenwäre ist die aktuelle drauf.

Könnt ihr mir helfen, das das Problemm behoben wird?

Danke

Mit freundlichen Grüßen,

ossywest !

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo,

Hast Du schon mal die Fritzbox resettet, und anschliessend wieder konfiguriert?

Gruss
    Lassiter ;)

" Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

• Hallo

was heißt geht aus ? Erlischt auch die WLAN Kontroll LED an der Fritz Box oder trennt sich einfach nur die Verbindung ?

Problem muss nicht an der FB liegen sondern kann auch das WLAN Gegenstück(WLAN USB Stick,WLAN Karte betreffen). Hast du die Möglichkeit dieses mal mit einem anderen Stick etc.. zu testen ?

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!