Hallo zusammen,
ich habe ein Problemm mit der Fritzbox 7390. Bei ihr geht immer das Wlan aus und schickt mich in den lokalen bereich.
Ich habe schon die 5 GHz einstellung deaktiviert, aber es hat sich nicht gebessert. Firmenwäre ist die aktuelle drauf.
Könnt ihr mir helfen, das das Problemm behoben wird?
Danke
Mit freundlichen Grüßen,
ossywest !