Hai
Also bisher hatte ich mit dem Fuchs keine Probleme!
Bis heute, denn eben wollte ich mir per Stream ein
Video anschauen.
Tolle Idee nur auf einmal sagt er mir da fehlt ein Plugin.
Was er natürlich "nicht" findet und mir manuell vorschlägt.
Vergeßt es, sinnlos das zu versuchen.
Das Plugin heisst: video/x-msvideo
Ist dieses Problem bekannt? Und wenn ja wie oft verbummelt
der Fuchs das dann? Sollte dies öfter geschehen, werde ich mich
von ihm trennen. Denn das ist sehr nervig.
LG ColdOne
PS: Quicktime habe ich auf meinem XP nicht! Ansonsten ein
normales XP, Service Pack 3. VLC Player ist up to date.