Hallo ich habe ein problem mit meinem Wlan.
Also folgendes ich war ganze zeit über wlan drinne ohne probs.
Dann wollte ich beim router ein port freigeben, habe aber mein passwort vergessen um auf den router zu zu greifen.
Naja ich router resettet und alles wieder so eingestellt wie es war.
Nun habe ich das prob da ich per wlan nicht mehr ins netz komme.
In windows zeigt er folgendes bei dem wlan an also die id dahinter ein Rotes X und folgendes steht dort:
Die auf diesem Computer für das Netzwerk gespeicherten einstallungen entsprechen nicht den anforderungen des Netzwerks.
Ich habe die einstellungen schon mehrmals gelöscht und alles neu eingegeben ohne erfolg.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen
Danke schon mal im vorraus und MFG Snake82