Hallo,
suche gratis videobearbeitungsprogramm so ungefähr wie Movie Maker ( XP Version ). Mit Win 7 Version komme ich nicht klar. Was könnt mir noch empfelen mit vielen features effects usw...? Danke im voraus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!