Habe mir die ALldi flat gekauft fürs internet (handy) , wenn ich nun irgendwo z.b ebay bilder lade dauert das ehwig lange. Ist das normal?
Aldi Flat so langsam?
-
Unregistriert -
4. September 2010 um 22:36
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Hängt stark von der Netzart
GPRS / UMTS etc. sowie der Netzauslastung ab.
Bei mir war das E Plus Netz noch nicht richtig ausgebaut und relativ langsam, falls das bei dir auch so ist, ist es normal. -
E-Plus unterstützt im UMTS keine Beschleunigung durch HSDPA oder EDGE. Damit ist die maximale Bandbreite auf 384 KBit begrenzt.
Damit kann der Seitenaufbau schon ein bischen Zeit in anspruch nehmen.
-
Zitat von Bloody;809476
E-Plus unterstützt im UMTS keine Beschleunigung durch HSDPA oder EDGE. Damit ist die maximale Bandbreite auf 384 KBit begrenzt.
Damit kann der Seitenaufbau schon ein bischen Zeit in anspruch nehmen.
Wobei EDGE ein Beschleuniger im GSM-Netz ist. Das Eplusnetz ist in Sachen mobiles Internet nicht wirklich zu gebrauchen. Nimm lieber O2 oder Vodafone. zb. fyve.de oder dergleichen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!