Meldung von CCleaner

• Hallo!

Bitte hat schon jemand diese Meldung im CCleaner gehabt?

LÖSE MIT ANWENDUNG DAS PROBLEM!:?:

Habe mit Rechtsklick nach einer Lösung gesucht und hab mich für den Reg. Editor entschieden. Danach kommt man in die Registry wo ein Eintrag blau unterlegt ist! Meine Frage wäre: WAS MACHE ICH MIT DIESEM EINTRAG?:cry:

Das war nach einer Registryreinigung, nachdem ich Skype deinstalliert habe.

Freue mich über eine Antwort!:-)

MfG.Blümchen

Das Tragische an jeder Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte!
    F.W.Nitsche

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo!

Gegen meckern bin ich immun!:lol:

Der Eintrag ist "OPEN", es ist ein Unterordner, aber wovon?
    Darüber steht SHELL.

Diesen Eintrag bekam ich schon öfters bei der Reinigung mit CCleaner. Kann aber nirgends entdecken, was und wie ich etwas damit machen kann!
    Ich habe schon das ganze Internet durchsucht, ohne Erfolg!

Sorry, tut mir leid, daß meine Beschreibung so unzureichend war.:|

MfG.Blümchen

Das Tragische an jeder Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte!
    F.W.Nitsche

• Dürfte ein Unterschlüssel von HKEY_CLASSES_ROOT sein mit Bezug auf die Dateierweiterungen. Rechtsklick auf den Schlüssel und Schlüsselnamen kopieren wählen. Du kannst dann den kompletten Namen des Schlüssels hier einfügen. Wir sehen dann weiter.

• Hallo!

Zu meiner großen Schande muß ich gestehen, daß ich den Eintrag gelöscht habe!!

Heute hab ich den CCleaner nochmal benutzt, es wurden ca. 12 Aktive X com. Fehler-und jeweils ein Schlüssel gemeldet!:(

Es war in jeder Zeile von Skype Daten dabei! Ich habe das entfernt!

Der Fehler bei Skype ist immer noch vorhanden!:|
    Mein Lapi-HP Pavilion dv7-3135 eg 64 Bit unter Win7 Home Premium. Opera und TheBat als Mailklienten,AVG free und TuneUp.

Diese Probleme sind zu hoch für mich gewesen! Ich suche im gesammten Internet nach einer Erklärung, war schon genervt und ungeduldig!8O

Wenn so etwas nochmal passiert, kopieren, auf das wäre ich nicht gekommen.:(

Danke für die Antwort
    MfG. Blümchen

F.W.Nitsche

• Hallo Michi!:-)

Danke für Deine Antwort! Ich habe noch kein logfile gemacht, da ich ein zusätzliches Problem bekommen habe!

Nach vergeblicher Suche nach Hilfe gestern , habe ich am Abend das hier installiert:Microsoft Fix it Supportcenter

Heute morgen habe ich bemerkt, daß ich das nicht wegbekomme und die Erfahrungswerte, die man bekommen kann, sind gleich Null!:(

Habe heute an dem Rechner nichts gemacht, außer nach Information zu suchen, aber erfolglos!

Ich hoffe, daß das Problem bald gelöst werden kann, danach gehen wir zu dem nächsten Thema!

Ich danke nochmals für Drin Interesse und ich melde mich, wenn das Tool entfernt ist!:-)

MfG.Blümchen

F.W.Nitsche

• Hallo Michi!

Problem ist gelöst, vorerst sind keine anderen Maßnahmen notwendig!:lol:

Danke für Dein Hilfsangebot!:-)

Mit freundlichen Grüßen:

Blümchen

F.W.Nitsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!