• Hallo Freunde,

kann jemand zu diesem Fehlercode etwas sagen :

Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x000000c1 (0x8b3faf68, 0x8b3fa0c8, 0x00cb0094, 0x00000023). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini020611-01.dmp

Der PC stürzt von Zeit zu Zeit ab !
    Mal sind es 2-3 Tage, mal 2-3 Wochen !

Gruß Kuddel

Windows 11 .... Office 365 :thumbup:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo,

Hast Du alle Updates für XP installiert?
    Im Gerätemanager sind alle Treiber auf dem neuesten Stand?

Gruss
    Lassiter ;)

" Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

• Jooo, alles 1A !!

ich hatte neulich schon mal gleiches gepostet,
    Weiß nur nicht, ob es der gleiche Fehler war.

Eigenlich auch nicht weiter schlimm, nach einem Neustart läuft alles wie geschmiert.

Nur Du weißt: Wissen ist Macht !

Und ich weiß nicht warum ... Dachte schon mal an Skype - Extension ( oder so ähnlich ). Habe es dann aber deaktiviert und deinstalliert !

3 Wochen Ruhe. Heute der neue blaube Bildschirm ?

Gruß Kuddel

Kurios ???

• Hallo,

Bei Microsoft gefunden, aber maschinell übersetzt:

Erhalten Sie möglicherweise eine "0x000000c1" oder "0x000000c2" Stop Fehlermeldung wenn Netzwerkverkehr initiiert und ein Filtertreiber geladen. Dieser Fehler kann beispielsweise auftreten, wenn Sie Firewallsoftware oder virtuelles privates Netzwerk (VPN) Software in den folgenden Situationen verwenden:
    Sie einen drahtlosen Netzwerkadapter unter Verwendung von 802. 1 X-Authentifizierung eine Verbindung herstellen, und die Firewall einen Filtertreiber verwendet.
    Sie versuchen, Microsoft NetMeeting über eine VPN-Verbindung verwenden.

Kannst ja mal in der Richtung nachschauen.

Gruss
    Lassiter ;)

" Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

• Hmmmmh,

sollte Kaspersky der Verursacher sein ?

Ein Netzwerk habe ich nicht !
    Nur ne WLAN- Freigabe für die Enkeltochter !

Dieser Satz sagt mir nichts :

Sie einen drahtlosen Netzwerkadapter unter Verwendung von 802. 1 X-Authentifizierung eine Verbindung herstellen, und die Firewall einen Filtertreiber verwendet.

Gruß Kuddel

• Zitat von Kuddel1;838233

Ein Netzwerk habe ich nicht !
    Nur ne WLAN- Freigabe für die Enkeltochter !

Dieser Satz sagt mir nichts :

Gruß Kuddel

Jeder hat ein Netzwerk. Einige habens, ohne es zu nutzen (Netzwerkkarte onboard = Netzwerk vorhanden), andere sind mit dem Netzwerk im Internet, wieder andere bauen grössere Verbünde auf.

Hast du einen Treiber für das Netzwerk installiert?
    Dann deinstallier den mal, bzw. nimm Standardtreiber von Microsoft. Dabei Virenscanner ausschalten!

• Sorry,

ich meinte mehrere PC's usw. miteinander verkabelt , verbunden usw.

Lass erst mal gut sein !

Treiber zu deinstallieren trau ich mich nicht, sonst läuft nachher die gesamte Blechkiste nicht mehr !

Ich wüßte auch nicht, welchen Treiber und wo ich schauen müsste !

Gruß Kuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!