Traffic der letzten 7 Tage

• Hallo liebe PPF User,

ich suche ein Programm, Tool oder Sidebargadget, welches mir den Netzwerktraffic der letzten 7 Tage anzeigt.
    Ich habe schon einige Sidebargadgets ausprobiert, zB von Orbmuk etc. außerdem habe ich den DSL Manager von T-Com ausprobiert.. alle sind nicht schlecht, erfüllen allerdings nicht meinen Wunsch..
    ich bin in einem Studentenwohnheim und habe auch von dort meine Internetverbindung.. leider ist mein Traffic begrenzt und zwar auf 4 GB für jeweils das Up- und Downloadvolumen der letzten 7 Tage. d.h. wenn ich heute 4 GB runterladen würde, hätte ich 7 Tage kein Internet, bis es quasi "verjährt". Deshalb würde ich mir gerne den Traffic der letzten 7 Tage anzeigen lassen und nicht vom ganzen Monat.
    Ich hoste für meine Freunde und mich regelmäßig Teamspeak oder Minecraft Server auf meinem PC und würde deshalb gerne rechtzeitig wissen wann ich die dicht mache bevor meine Grenze erreicht wurde.

Falls jemand einen Vorschlag hat oder eine Idee bitte posten, wäre mir eine sehr große erleichterung.

lg M_the_K

PS.: Mein System: Windows 7 Professional 64Bit
    Intel i5 760
    8 GB DDR3 RAM
    Gigabyte GeForce GTX 460 GS

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo,

Ein Tool das nur die letzten 7 Tage anzeigt, finde ich im Netz nicht.
    Aber der von Dir angesprochene DSL Manager von T-Com zeigt Dir doch die Tagesmenge an. Du musst nur ab und zu das Ergebnis der letzten Tage zusammen zählen, ist ja nicht so schwierig.

Gruss
    Lassiter ;)

" Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!