Windows 7 spuckt fehler aus

• Hallo Zusammen

Ich wollte gerade nur mal was "Eben" im I-Net nach gucken. starte wie denn Iron browser. dann macht er irgendwie eine seite nicht richtig auf (youtube oder google gewessen sein) haben dann den FireFox gestartet und mich schon gewundert warum der so lange braucht zum starten. Wollte dann über die Lesezeichen zu Youtube wechseln. und auf einmal sehe dort das ALLE meine Lesezeichen weg sind. dann sehe auch das Logitech mir irgendwie 30 Fehler meldete alle weggeklickt dann guck ich ins startmenü und sehe auch ALLES weg. Über denn abgesicherten Modus habe ich dann den PC wiederhergestellt habe was auch ein bisschen was gebracht hat. Die Programme sind zwar wieder da...

... aber Jetzt meine Probleme:
    beim Starten bekomme folgenden Fehler : KLICK MICH BEHOBEN!!! LAG AN ICQ!!! TROTZDEM BESTEHEN NOCH FOLGENDE FEHLER:
    Habe schon im Internet gelesen das es vielleicht en virus ist gut wollte AntiVir starten da bekomme ich folgenden Fehler:http://img189.imageshack.us/i/cimg8665.jpg/KLICK MICH
    und noch ein Kleineres Problem FireFox wird nicht angezeigt : KLICK MICH
    und Die Lesezeichen im IRON sind auch alle Weg: KLICK MICH

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg lucker00

P.S.: unter Eigene Dateien sind auch ALLE Dateien weg!

Legende:
    Grün = Fehler Behoben!
    Rot = Fehler NICHT Behoben

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hi,
    deine Links funktionieren nicht, was du aber machen solltest ist AntiVir im abgesicherten Modus laufen lassen da hier die Chance groß ist dass ein Virus nicht aktiv ist (falls es einer ist).

Gruß Babba

Bootfahren ist wie Aquaplaning, nur größer!

• So die Links oben gehen wieder. ich hoffe ihr könnt mir helfen! sind wirklich alle daten weg? oder kann ich irgendwas retten? :(
    und wie kann das sein das auf einmal von einer sec. auf der anderen se. alles weg ist? ich habe nichts gelöscht oder verändert?!?

mfg lucker00

• Hi,

starte den PC per Live-CD und schau dort ob Du noch an deine Daten kommst.
    Falls Ja dann Sichern (Image, Backup) und hier wieder melden.

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

"Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

• Ihr müsst Antivir einstellen, das es alle Dateien durchsucht, sowohl beim Guard, als auch beim Scannen.
    Dann dürft ihr euch nicht wundern, wenn sich was zwischenmogelt.

Zitat:
    "und wie kann das sein das auf einmal von einer sec. auf der anderen se. alles weg ist?"

Tja, wenn das wirklich ein Virus war, dann ist es genau das, was es erreichen will... meinst du, der fragt vorher nochmals?

Alle meine betreuten Rechner sind Virenfrei... ich sollte mal ein Seminar machen...
    ...ach nee, ich hab ja schon was hier reingeschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!