Office 2003 und 2010 auf einem Rechner ?

• Hallo,

kann ich denn Microsoft Office 2003 UND Microsoft Office 2010 auf meinem Rechner haben ?
    Bei mir ist nämlich das Problem, das wenn ich z.B. Word 2003 öffne und danach Word 2010, dann muss Word 2010 erstmal neu installiert werden. Wenn das geschehen ist und ich dann wieder Word 2003 öffne, muss das erst wieder neu installiert werden, usw. Ist das denn normal?

Oder ist Microsoft Office 2003 jetzt eh total unnötig ???

Lieben Gruß.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo,

Das Problem ist mit der 2010 Final behoben.
    Die beiden Programme sollten aber jeweils in einem "Eigenen" Ordner sein.

Gruss
    Lassiter ;)

" Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

• Hallo,

Mit der letzten Aktuellen Version die erschienen ist.
    Ja, auf der Platte auf der auch das BS installiert ist in einem eigenen Ordner.

Gruss
    Lassiter ;)

" Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!