Maus und Browser

• Moin moin @ll,
    kann mir vielleicht jemand einen tipp gebe? Wenn ich mit firefox ins netz gehe muss ich die maus ständig in bewegung halten sonst stürzt die betreffenede seit ab. Mit dem IE passiert das nicht Aber ich mag lieber mit firefox ins netz. Weiß also vielleicht jemand wo das problem liegt? Früher hatte ich das problem mit firefox nicht.
    Gruß Menzi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo

komisches Problem :D Du musst also die Maus immer ein wenig hin und her schieben ? Stürzt denn jede Seite im FF ab wenn du das nicht machst ? Welche Version hast du installiert und hast du es mal mit einem Update probiert? Hast du in letzter Zeit zusätzliche Add Ons oder Erweiterungen eingespielt ?

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• Moin, ja ist echt komisch. Stimmt ich muss die maus immer in bewegung halten. Und es stürzt ja auch nicht firefox ab sondern immer nur die betreffende seite auf der ich bin. Welche version ich habe weiß ich gar nicht:) Aber ich habe die neuste gerade erst geupdatet. Das problem ist aber bei der älteren version genauso wie bei der neuen.
    Gruß Menzi

• Meinst du das in etwa so, dass der Ladevorgang "einfriert" sobald die Maus steht und sobald man die Maus erneut bewegt, weiter geladen wird? Oder friert der ganze PC ein? Ich denke eher Ersteres.

Hab ich nämlich auch manchmal, könnten Malwareaktivitäten sein oder wie von sea erwähnt unkompatible Add-Ons.

• Moin @ll,
    neuine der ladevorgang bricht nicht ab. Ich öffne eine x-beliebige seite und die funktioniert auch solange ich die maus in bewegung halte. Und wenn ich die maus nicht mehr bewege dann schliesst sie die seite komplett. Der pc läuft aber weiter.
    Gruß Menzi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!