Facebook-Konto geknackt oder nicht? [GELÖST]

• Sehr geehrte Damen und Herren,
    seit Freitag den 15.04 gelingt es mir nicht mehr auf Hootsuite über Ping Tweets in Facebook zu veröffentlichen. Hootsuite meldet nachdem ich die Netzwerke in denen der Tweet gebracht werden soll, ausgesucht habe "An error occured with facebook API" please try again".
    Nun habe ich zur Anmeldung auf Facebook schon 3 mal mein Passwort zurückgesetzt, jetzt gibt es dafür keine Möglichkeit mehr!
    Den Virenblitzscan über Malware, wie Sie mir rieten habe ich durchgeführt,der Pc
    wurde als "sauber" festgestellt.
    Kann es sein das ein Knacker meine Daten AUSSPÄT UM SIE BEI GELEGENHEIT ZU NUTZEN?
    Vielen Dank
    für Ihre Mühe
    Marietta Madler

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Punkt 1.info Editor
    info.txt logfile of random's system information tool 1.08 2011-04-18 20:09:39

Log zur Entlastung der Datenbank entfernt ~ WK

-----------------EOF-----------------
    Hallo Wight Night,Wie sSie mir im PAulsForum geraten haben schicke ich Ihnen auf diesem Wege den Info Editor.
    Danach kommt noch der Log Editor auf einem anderen Blatt, alles wäre zu lang gewesen.
    Bis gleich.Marietta Madler

• Hallo Wight Night, hier kommt vom 1.Teil der Teil:Log Editor

Logfile of random's system information tool 1.08 (written by random/random)
    Run by xxx at 2011-04-18 20:09:24
    Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 2
    System drive C: has 30 GB (49%) free of 60 GB
    Total RAM: 894 MB (22% free)

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
    Scan saved at 20:09:37, on 18.04.2011

Einmal editiert, zuletzt von Volkmar (16. Mai 2018 um 19:11)

• Hallo Marietta,

bitte klicke zum Antworten auf die Schaltfläche ANTWORTEN. Du hast gerade 3 neue Themen eröffnet, satt auf die vorhandenen Beiträge zu ANTWORTEN. Zur besseren Übersicht habe ich alle Deine Themen nun zu einem Thema zusammengefasst.

Gruß
    Schwabenpfeil!

• Hallo

Dein System weist zahlreiche schwere Sicherheitslücken auf. Dadurch ist es Dritten leicht möglich diese auszunutzen und Schaden anzurichten. Daher bitte erst einmal diese Lücken so schließen:

In dieser Reihenfolge ausführen:

Installiere den Internet Explorer 9, auch wenn du einen anderen Browser verwendest (Geduld das dauert etwas!)

Führe einen Neustart durch

Installiere SP 3 + prüfe anschließend mit dem Internet Explorer 9 solange auf weitere Microsoft Update bis nach einem Neustart nichts mehr gefunden wird.
    Downloaddetails: Windows XP Service Pack 3-Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und Entwickler

Führe einen Neustart durch

Wende Secunia an, behebe möglichst alle Funde
    Secunia Personal Software Inspector

Aktualisiere http://www.paules-pc-forum.de/forum/4-pc-sic…ti-malware.html und führe dann einen Quickscan durch. Poste den Report auch wenn nicht gefunden wurde.

Lade und erstelle einen http://www.paules-pc-forum.de/forum/4-pc-sic…-anleitung.html Log. Den Report bitte dann auch hier vollständig posten.

Deinstalliere: C:\Programme\Uniblue

Dann gehts weiter ;)

Viele Grüße
    WhiteKnight

• Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
    Malwarebytes

Datenbank Version: 6389

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
    Internet Explorer 8.0.6001.18702

20.04.2011 14:24:28
    mbam-log-2011-04-20 (14-24-28).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
    Durchsuchte Objekte: 147333
    Laufzeit: 5 Minute(n), 15 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    Infizierte Registrierungswerte: 0
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:

Infizierte Registrierungsschlüssel:

Infizierte Registrierungswerte:

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:

Infizierte Verzeichnisse:

Infizierte Dateien:

• Hallo,

soweit mir bekannt ist, erhälst du bei einer Passwort Änderung eine Email. Falls das möglich ist, überprüfe die eingetragene Email Adresse. Häufig trägt der Hacker seine Adresse dort ein und erhält dann das neue Passwort frei Haus.

Mit freundlichen Grüßen
    Michi

• Hallo WightNight,
    nun habe ich endlich alles getan wozu Du mir geraten hast.
    Es war gar nicht so schwer wie ich dachte und Du hast mich super angeleitet.
    Hier der letzte Punkt den ich Dir im Forum zeigen sollte:
    Vielen Dank!

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 13:52:01, on 26.04.2011
    Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)

Einmal editiert, zuletzt von Volkmar (16. Mai 2018 um 19:12)

• Hallo Marietta,

nochmals die dringnde Bitte; wenn Du in einem Thema antworten möchtest, klicke hierfür auf Schaltfläche ANTWORTEN und NICHT auf "Neues Thema"!

Zur besseren Übersicht habe ich Dein neues Themen nun wieder zu einem Thema zusammengefasst.

Gruß
    Schwabenpfeil!

• Hallo Marietta

Das sieht doch schon sehr gut aus. Nun ist es für Fremde nur noch mit sehr großen Aufwand möglich deine Daten auszuspähen. Die Logs liefern aber bisher auf Eingriffe durch Dritte keine Hinweise. ;)

Natürlich kann man noch weiter in die Tiefe gehen, aber wenn keine Probleme mehr bestehen, dann kann man wohl darauf verzichten. Oder treten noch Probleme auf?

Tipp zum weiteren absichern: http://www.paules-pc-forum.de/forum/4-pc-sic…m-internet.html

und Bitte beachten:

Zitat

dringende Bitte; wenn Du in einem Thema antworten möchtest, klicke hierfür auf Schaltfläche ANTWORTEN und NICHT auf "Neues Thema"!

Viele Grüße
    WhiteKnight

• Hallo

Hier gibts evtl. neue Versionen

Zitat

Apple iTunes 10.x 1 Insecure 10.1.0.56 10.2.2 Install Solution

Apple QuickTime 7.x 1 Insecure 7.68.75.0 7.6.9 Install Solution

Google Chrome 11.x 1 Insecure 11.0.696.60 11.0.696.57 Install Solution

Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package 1 Insecure 9.0.30729.1 Microsoft Update

TeamViewer 6.x 1 Insecure 6.0.9828.0 6.0.10344 Install Solution

Entweder das Update einspielen, oder deinstallieren und die neuste Version herunterladen und installieren.

:geloest:
    Dieser Thread wurde erfolgreich beendet und wird somit demnächst geschlossen.

Viele Grüße
    WhiteKnight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!