Notebook HP 625 findet keinen Router

• Ich habe ein neues Notebook gekauft und habe da ein Problem mit meinem Wlan.

Das Notebook findet keinen einzigen Router. Mein anderes Notebook findet mindestens 10 Stück.

Internetverbindung mit Kabel funktioniert super.

Ist es eine Einstellungssache?

Das Notebook ist neu und ich habe Windows 7 drauf.

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo

wie vadder bereits gepostet hat musst du die angegebenen Sachen prüfen :

WLAN am Notebook eingeschaltet ?
    Meistens über Tastenkombi Fn Taste und Taste mit Antennensymbol bzw per Schieberegler oder Schalter am Notebook.
    Im Netzwerk und Freigabecenter kannst du dir die Liste verfügbarer Drahtlosnetzwerke anzeigen lassen. Um eine Verbindung herstellen zu können musst du den erforderlichen Netzwerkschlüssel eingeben.

Sollte WLAN eingeschaltet sein,die Treiber sind aktuell und der WLAN Adapter ist fehlerfrei im Gerätemanger eingetragen könnte ein Defekt vorliegen.

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!