Microsoft Windows 7 Home Premium

• Hallo,
    nun ich habe mir ein Notebook bestellt bei dem bereits Microsoft Windows 7 Home Premium installiert ist. Nun möchte ich zur Sicherheit eine CD von Microsoft Windows 7 Home Premium anfertigen (man weiß ja nie ob ich Windows nochmal neu installieren muss (Viren))
    Soweit ich weiß geht das, aber wie? könnt ihr mir eine Anleitung schicken? oder steht so was in der Anleitung schon drin?

danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hi,

dazu stellst Du zu wenig Infos bereit.

Welcher Hersteller?
    Welches Notebook?

solltest Du mindestens beantworten.

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

"Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

• Hi,
    leider verrätst du uns das wichtigste nicht, nämlich Marke und Modell des Gerätes.
    Ansonsten schau mal unter Alle Programme, dort müsste eine Art Recovery Manager vorinstalliert sein, mit dem du deine Recovery DVD erstellen kannst.
    Oder du erstellst nach dem einrichten des Laptops ein Image der Festplatte z.B. mit Acronis True Image oder auch O&O Diskimage 5.

• Ich bin heute einfach nur Müde und habe für Dich eine Anfrage erstellt:
    Forum > Notebooks > FUJITSU bei notebooksbilliger.de....
    Mit einiger Sicherheit erhältst Du dort eine Antwort. Alternativ solltest Du einfach den Verkäufer Kontakten, er ist verpflichtet Dir eine schlüssige Antwort zu geben.

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

"Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

• hab's gerade mit der Neuinstallation hinter mir ... :(

eigentlich sollte die Recoverypartition reichen wenn was passiert, oder?

Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!