folgendes Problem, nen Kumpel kaufte sich ne Point of View GTS 450...ich sollte sie einbauen, dabei ist mir aufgefallen er hat nur nen 250 watt netzteil...meine Vermutung, das netzteil ist sicher zu Schwach oder?...weil Pc geht an und wieder aus, das wiederholt sich immer.
neue grafikkarte geht nicht wirklich
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Ja ich vermute auch mal das das Netzteil schuld is... Neue PCs (Gamer) haben schliesslich nicht umsonst 750 watt netzteile usw:-)
-
Zitat von d4rkknight;857686
haben schliesslich nicht umsonst 750 watt netzteile usw:-)
Doch, haben Sie, außer es sind Rechner mit High End Karten im Crossfire oder SLI...
ABer unabhängig davon, welcher Prozessor ist verbaut? 250 Watt dürfte aber in jedem Fall ziemlich knapp werden...
-
Fehler selbst gefunden, Kumpel hatte trotz das er keine Ahnung hat selbst ein wenig rumgewerkelt im Pc...und dabei dem ram ausgebaut gehabt und nicht wieder richtig eingesetzt. Netzteil scheint zu meiner Verwunderung zureichen, war ja auch nur ne vermutung...aber der ram wars. Danke trotzdem
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!