iTunes Filme Kovertieren geht nicht.

• Hi,
    ich habe mir 2 Filme in iTunes gekauft und wolte diese umwandeln (konvertieren) damit sie auf meinem Samsung S5230 Star abgespielt werden können. Nur lassen sich diese Filme einfach nicht Konvertieren... Was kann ich tuen damit sie doch umgewnadelt werden?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• hallo,
    ich glaube da wirst du nicht viel machen können. wenn mich nicht alles täuscht, sind die filme so geschützt, dass sie sich nicht in ein anderes format konvertieren lassen.
    ich lasse mich aber sehr gern eines besseren belehren.

• Hast schon recht... Das habe ich eben auch herrausgefunden:cry:
    Das finde ich aber echt schei**e... Ich dachte ich kauf mir nen Film und kann dann damit machen was ich möchte...

• Naja,
    Bei der Musik war es am Anfang ja auch genau das Gleiche mit dem DRM Musikschutz, nur haben sich so viele Leute dagegen gewährt, nun gibt es den mittlerweile auf iTunes nicht mehr, der hat ja auch wirklich nur Probleme gemacht....

Ich finde wenn ich was kaufe, dann will ich auch machen damit was ich will....
    Gruß Salisu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!