Hallo, bin voll genervt und hoffe ihr könnt mir helfen.....habe mir vor kurzem einen laptop zugelegt auf dem windows vista vorinstalliert war. vista hat mir nicht so gut gefallen und ich habe daraufhin den pc formatiert und xp draufgesetzt...allerdings musste ich nach der installation von xp feststellen, dass das bluetooth auf dem laptop danach nicht mehr funktionierte.....also habe ich den pc erneut formatiert und wollte vista wieder drauf spielen....kurz bevor die installation beendet wird, kommt folgende fehlermeldung:
Der Computer wurde unerwartet neu gestartet,oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows-INstallation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten, und führen Sie die INstallation erneut aus."
Habe alles probiert aber nichts half, die gleiche fehlermeldung kommt immer wieder...was kann ich tun ? bin total verzweifelt.....würde ja sehr gerne xp verwendung, weiss allerdings nicht, wie da das bluetooth zum laufen bringe......hat jemand eine idee, wie das geht....
wenn nicht, wie schaffe ich es, dass vista vollstaendig installiert wird...
bitte dringend um eure hilfe, da ansonsten der pc aus dem fenster fliegt ![]()
danke danke
julia