Lexmark All in One X3350 - wie Windows 7 kompatibel ?

• Hallo z'sammen,

n Kollege von mir hat ein kleines Problem.

Neues Notebook mit Windows 7 drauf, alter Drucker, welchen er vorher mit Vista betrieben habe.

Leider funktioniert das Installieren auf Windows 7 nicht, da kein W7-Treiber drauf ist, was auch logisch ist, da der Drucker von 2007 ist.

--

Lustiger Weise habe ich auf der lexmark.com-Support-Seite
    folgenden Link entdeckt

http://support.lexmark.com/index?page=con…serlocale=EN_US

und sein Drucker hat nen Stern und wäre demnach mit W7 kompatibel ?

Hat jemand eine Idee ?

Gibt es andere Möglichkeiten als:
    a) Cd reinschieben, gucken ob system greift und versuchen installieren zu lassen ?
    b) treiberpaket von cd auf rechner kopieren, entpacken und 'inf-datei ins druckerverzeichnnis zu kopieren ?
    c) über drucker neuen lokalen drucker anlegen ?

ps. bisher wurde nur a) probiert

gleich ist Telefonkonferenz:D

Danke vorab.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo

Laut Lexmark wenn der Drucker bereits installiert wurde oder der Versuch unternommen wurde den Drucker vom Rechner komplett trennen.Danach Treiber und Software deinstallieren.

DIe Geräte aus der X3300 Serie verwenden den Vista Treiber der kompatibel zu Windows 7 ist.Diesen also zB von der CD installieren,das Gerät aber erst anschliessen und mit dem Rechner verbinden wenn man während des Setups dazu aufgefordert wird.

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• Hallo sea,

danke für die Antwort, Telefonkonferenz ist naja, sagen wir mal, mit negativem Ausgang verlaufen. Das Notebook hat den Treiber nicht akzeptiert.
    Da ich demnächst eh mal zum Kollegen will, bisl feiern, werde ich das wohl mal vor Ort klären.

• Hallo

Ja ok dann kannst du ja Bericht erstatten was es gegeben hat und ob es dann funktioniert.
    Zugegeben kann es je nach Hardware dann trotzdem Probleme geben auch wenn der Vista Treiber für Win7 freigegeben ist :D

Viele Grüße von sea
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!