Treiber für AMI Speicher

  • Hallo Gemeinde

    Ich habe Everest Home auf meinem PC laufen lassen.
    Nun steht da das ich ein Update von dem AMI Arbeitsspeicher, Bios machen soll.
    Dann habe ich den Link angeklickt und es kam die Seite mit dem Bios Agent Plus den ich trottel runtergeladen und natürlich bezahlt habe.
    Das war wohl ein Fehler.
    Wie bekomme ich jetzt von AMI ein Treiber Update.
    Kann mir jeman helfen?

    Viele Grüße.
    Chris

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • Hast du denn irgendwelche Probleme mit deinem PC?
    Solange alles perfekt läuft, ist das updaten des Mainboard-BIOS meist eine unnötige Angelegenheit. Und zudem ist es auch nicht ganz risikolos.

    Falls es doch nötig sein sollte, findest du BIOS-Updates auf der Herstellerseite des verbauten Mainboards, wie bspw. ASUS, Gigabyte, etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!