Neues Board

• Ein herzliches Hallo,Habe mir ein neues Board mit folgender Konfiguration zusammengestellt:

MB: Gigabyte GA-M68M-S2P SO AM2(3?) | NT: PA 450W | 1 GB Ram DDR 2| CPU: AMD Athlonx64 1800 MHZ | DVD/DL SH128M

Nun zu meinen Fragen:

1: Laut Liste kann mann auf diesem Bord eine Athlon II X220 betreiben da es ja AM3 Unterstützung bietet bei mir wird der Start verweigert (CPU ist in ordnung!!!)...Lösung?

2: Warum kann ich 2 Baugleiche Ramriegel nicht betreiben?

Danke im Voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Was heisst dass der Start verweigert wird? Startet er gar nicht, kommt eine Fehlermeldung oder was?

2. Wie kommst du darauf? Da die Kiste doch noch gar nicht läuft, wie hast du das rausgefunden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!