Keine weiteren neuen Schriften dürfen dieser Arbeitsmappe hinzugefügt werden.

• Hallo Communtiy!

Klar, es gibt so einiges an Info über max. Anzahl der Schriften in einer Arbeitsmappe aber nichts davon hilft mir weiter.

Das Szenario zeigt sich wie folgt:
    Ich habe hier eine Arbeitsmappe mit 37 Registerblättern, einer Menge Diagrammen, Tabellen, Formeln, Werten und so Zeugs halt :D

Wenn ich ehrlich bin, überschreitet das meine Office Kenntnisse.

Man kann mit diesem Dokument kaum noch arbeiten. Bei dem Versuch einer kleinen Änderung kommt bereits der Fehler

Zitat

Keine weiteren neuen Schriften dürfen dieser Arbeitsmappe hinzugefügt werden.

Ich habe ne Menge darüber gelesen, unter anderem das hier:
    http://www.xlam.ch/xlimits/xllimit17.htm</span></a><span style="color: #0066cc"></span>

Ich verstehe es auch aber es hilft mir nicht weiter, weil das Dokument bereits erstellt ist und die max. Anzahl der Schriften scheinbar schon längst erreicht wurde.

Ich habe versucht in der Registry:

Code
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Excel\Options --> DWORD-Wert. "AutoChartFontScaling" Wert 0

das Autoscaling zu deaktivieren. Aber auch dafür ist es zu spät.

Was kann ich jetzt noch machen? Was soll ich meinem Kunden sagen? CTRL + A --> Schriftart ändern?

Liebe Grüße
    Audrey

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!