Maus umprogrammieren

• Hallo Leutchen :D

Ich hab nochmal eine Frage, kann ich eine alte USB-Maus so umprogrammieren das er in Winamp z.B. ein Lied nach vorne oder zurück macht?

Der Hintergrund bei der ganzen Sache ist das ich es in meinem Bett gemütlich machen kann und dabei noch meine Musik vom Rechner hören kann bzw. wechseln kann! :) :D

Vielen Dank für eure Hilfe! :D

Liebe Grüsse Erni

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Was willst du denn genau machen? Willst du einmal deine Maus anklicken, und diese führt dann, die von dir gewünschte Funktion aus, willst du den PC per Fernbedinung steuern oder willst du das Mauskabel verlängern?

Wichtiger Hinweis: Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!