dauernd Bluescreens

• Hi Leute

haben dauernd Bluescreens wenn ich irgentein Spiel spiele, habe mir ein Programm geladen womit ich die Bluescreens anschauen kann.

Folgendes kommt immer im Log:

==================================================
    Dump File : 071911-21590-01.dmp
    Crash Time : 19.07.2011 22:53:13
    Bug Check String :
    Bug Check Code : 0x00000124
    Parameter 1 : 00000000`00000000
    Parameter 2 : fffffa80`04ef8028
    Parameter 3 : 00000000`b2062000
    Parameter 4 : 00000000`00000175
    Caused By Driver : hal.dll
    Caused By Address : hal.dll+12903
    File Description :
    Product Name :
    Company :
    File Version :
    Processor : x64
    Crash Address : ntoskrnl.exe+70700
    Stack Address 1 :
    Stack Address 2 :
    Stack Address 3 :
    Computer Name :
    Full Path : C:\Windows\Minidump\071911-21590-01.dmp
    Processors Count : 4
    Major Version : 15
    Minor Version : 7600
    Dump File Size : 292.672
    ==================================================

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo:

Zitat:
    "
    The error, 0x00000124, is a processor error. Vista is merely reporting it before shutting down, it is not in the operating system but rather the hardware. Causes can include overheating, a faulty processor, and overclocking. If you are overclocked, undo it before you damage the processor. To check for overheating, you might want to try a stress test from the manufacturer. Otherwise, your processor may be faulty."

Quelle:
    STOP: 0x00000124 happens randomly when I play Sims 2 in Windows Vista Hardware Devices

• Hatte mit meinem neuen Acer-Laptop auch am Anfang dauernd Blue-Screens. :cry:

Nun nach ca. 3 Monaten sind die Blue-Screens super selten bis gar nicht mehr.

Ich schätze mal Windows hat ein neues Update erstellt, dass dieses Problem behoben hat.

Kann das hier jemand bestätigen??

• Hallo,

hast du alle Windows Updates installiert?
    Geh auf die Update Seite und klick dort auf Suchen, die optionalen Updates kannst du auch installieren (bis auf die Sprachpatches), das sind häufig aktuelle Treiber.

Das solange wiederholen, bis alles installiert wurde.

Häufig fehlt auch der SATA Treiber und der Windows Standard ist nicht 100% kompatibel. Installiere am besten alle Windows Treiber, die du auf der Hersteller Seite vom Motherboard oder ggf. Notebook unter dessen Typenbezeichnung findest. (natürlich nur die für deine Windows Version)

Mit freundlichen Grüßen
    Michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!