Geburtstagsgeschenk

• Hallo zusammen,
    ich möchte meiner Frau etwas unvergessliches zum Geburtstag schenken (verheiratet sind wir ja schon :lol:) und bin jetzt auf die Seite von http://www.casamundo.de/urlaub/ferienh…eer/holland.htmCasamundo gestoßen und eigentlich finde ich so einen gemeinsamen Kurzurlaub auch wirklich schön. Auf der anderen Seite weiß ich nicht ob sie Schmuck nicht besser finden würde oder wenn ich ihr einfach einen Wellnesstag schenke? Ihr merkt schon ich bin leicht überfordert und brauche eure Hilfe bitte! :| Bin auch noch für weitere Ideen offen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo,

ich war mal so frei und habe Deine Links entfernt. (Nix für ungut, aber das sieht nur nach Werbung aus.)

In einem PC-Forum bist Du mit solch einer Frage nicht so gut aufgehoben. Wenn Du da wirklich einen Tipp benötigst, melde Dich lieber in einem Allgemeinen-Forum an, da bekommst Du dann sicher bessere Hinweise.

Gruß
    Schwabenpfeil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!