Festplatte geteilt. Problem mit bereits vorhandenen Programmen

• ich habe mir vor kurzem einen Laptop gekauft.
    Windwos 7 war bereits drauf. Auch einige Standartprogramme. (z.B. Windows Media Player)
    Nun habe ich meine Festplatte geteil. Es gibt C (was ja schon da war), P (wo ich meine Programme speichern will) und M.
    Allerdings gab es beim abspeichern von den Programmen Probleme, da diese automatisch auf C gespeichert wurden. Nach langem suchen hab ich dann die Lösung dafür gefunden und alle neuen Programme werden jetzt problemlos auf P gespeichert.
    Jetzt wollte ich mal Musik hören, allerdings geht das nicht. Da kommt dann immer "Klasse nicht registriert"
    Also wollte ich über "öffnen mit" den Media Player festlegen.
    Nur den findet er irgendwie nicht.
    Hat jemand eine Idee was man da machen kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• doch unter C ist der gespeichert.
    das Problem ist nur, wenn ich Standartprogramme festlegen will, dass der Media Player da nicht aufgelistet wird.

• ok. fehler scheinbar gefunden.
    haba ja im Regierungseditor die Laufwerke abgeändert, damit die Programme gleich auf P und nich auf C gespeichert werden. Jetzt findet er auch sofort wieder den Media Player. Wo ich jetzt aber wieder das Problem habe, dass alles was ich installiere automatisch auf C gelegt wird.
    jemand ne idee wie man das einstellt, dass alles auf P gespeichert wird, der mir aber trotzdem meine programme die schon auf C vorhanden sind erkennt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!