iTunes Ordner verschieben

• Hallo Forum

Ich wollte gerne den Ordner "iTunes" der sich unter Windows in "Eigene Musik" hartnäckig hält, verschieben auf eine andere Patiton.
    Ich habe dazu auch schon die zahlreichen Googleseiten durchforstet nur bin ich leider daraus nicht schlau geworden. Es geht eigentlich darum den ganzen Ordner da raus zu hauen, auf grund von Platz Problemen.
    Ich bin auch schon bei https://support.apple.com/kb/HT1364?view…DE&locale=de_DE fündig geworden allerdings nur für den Ordner "iTunes Media".

Bitte um Hilfe :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• das habe ich auch gemacht, doch ich möchte gerne den gesammten Ordner "iTunes" verschieben nicht nur den Ordner "iTunes Media" ...falls du kein iTunes hast, im Ordner iTunes ist iTunes Media ein bestandteil.
    Aber trotzdem Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!