Moin,hab Win 7 Home Premium 64 bit,Browser von T Onlie.Wenn ich ofline gehen will,muss ich immer den Browser öffnen und dann auf Datei gehen um diese Auswahl zu betätigen.Gibt es eine Möglichkeit die Lan Verbindung in die Taskleiste,oder auf den Deskopt zu bekommen.Bei XP ging das.
Ich bedank mich jetzt schon mal für eine eventuelle Lösung.:-)
Ofline oder online
-
cindi -
29. August 2011 um 18:11
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Hallo
Hast du ein Modem oder ein Router bzw welches Modell hast du von der Telekom ?
Bei einer Flatrate brauchst du nicht offline gehen
Da kannst du immer online bleiben.
Solltest du natürlich einen Volumentarif haben ist es Pflicht zu trennen, ansonsten wird es teuer. -
Hi Sea,ich arbeite viel mit meiner externen Festplatte,da sind vertrauliche Daten drauf.Wenn ich diese benutze,geh ich immer auf ofline um mich vor
Angriffe aus dem Internet zu schützen.Das ist doch gut so
-
Ganz rechts unten in der Taskleiste müsste ein Trayicon mit zwei kleinen Computern zu sehen sein. Rechtsklick auf das Icon und "Verbindung trennen" wählen.
Bei einem Laptop gibt es in der Regel sogar eine Taste oder einen Schalter, um WLAN abzuschalten. -
Hallo AHT,ja da ist etwas,aber wenn ich da rauf gehe komme ich ins Menü von Internetverbindung,das wollte ich mir doch ersparen.Ich hab unten rechts Verbindung trennen gedrückt,hat auch deaktiviert.Beim aktivieren kommt die Nachricht,es gibt ein Problem,dann ist schluss,keine Verbindung mehr.So geht das nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!