• Hallo,
    ich habe ein Poblehm.
    ein bekannter hat bei mir was am System wieder gerichtet. Und nun ist das poblehm.
    Ich kann einen Ordner nicht mehr öffnen. Nicht als Normaler Benutzer und uach nicht als Administrator. Nichtmal der Administrator kann die Rechte ändern überall ZUGRIFF VERWEIGERT!
    Gibt es eine Möglichkeit die Rechte zurückzusetzen ohne den inhalt zuverlieren? Weil im Ordner sind 2,5 GB wichtige Daten an die ich nicht merh heran komme!

Ich benutze Win 7 Home Premium 64 Bit und habe Administrator Rechte! Der ordner ist auf einer externen festplatte( auch von anderen Rechnern klappt das nicht!)

Bei googel finde ich nicht das richtige!

HELP me

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Von hier den PPFScanner herunterladen und die ZIP in einen eigenen Ordner entpacken (zum Beispiel nach C:\PPFS).
    • PPFScan.exe starten.
    • Im Menü des PPFScanner unter Programm auf PPFScanner mit Servicerechten starten klicken. Der Scanner startet sich dann neu. Untern links in der Statusbar müsste dann System stehen.
    • In das Texteingabefeld über dem Button Script ausführen folgenden Text einfügen:
    Code
    FILE_ACES->F:\_Sammlungen\Clipart-Sammlung
    ->Administratoren
    ->+CN
    ->GENERIC_ALL
    END->
    • PPFScan.exe beendet sich dann.
    • PPFScan.exe und neu starten. Diesmals nichts im Menü anklicken.
    • In das Texteingabefeld über dem Button Script ausführen folgenden Text einfügen:
    Code
    FILE_ACES->F:\_Sammlungen\Clipart-Sammlung
    ->@
    ->+CN
    ->GENERIC_ALL
    END->

Bei Problemen oder Fehlermeldungen hier melden.
    Teste dann, ob du Zugriff auf den Ordner hast.

• GEht nicht beim ersten Text eingeben und Script ausführen kommt dann:

das END ist andscheinend falsch! untern beim Grünen punkt sthet Ungültiges Script

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!