ICq Funktioniert seit 5 Stunden nicht Hilfeee!!!

• Hi,leider habe ich ein problem mit meinem icq ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

1.Immer wenn ich mich anmelden will Steht da Möglicherweise benutz jemand anderes ihr icq :( das was ich nicht glaube.

2.Als ich das gelöst habe wollte ich mich einloggen doch dann hat es so lange Geladen und da stand die ganze zeit Starten.. mindestens 3 min lang

3.Ca. 1 std. Später :( HAbe ich mein pc Hochgestartet und wollte noch einmal versuchendoch dann konnte ich mich einloggen aber Mein kontakte waren alle weiß und ich auch :( :( Bin grad sehr verzweifelt komischer weisse gehts bei mein bruder :'(.

4.Ca..2 Std. Später Stand da verbindungsaufbau da stand 30:00 min warten habe ich schon 6 x mal gewartet

PS: Bitte um hilfeee !!!! sehr wichtige kntakte (835) Freunde :(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!