Probleme mit Programm-installation

• Hallo!
    Ich möchte mir momentan z.B. Steam installieren und ich bekomme diesen Fehler: Fehler 1327.Ungültiges Laufwerk D:/ okey es liegt warscheinlich daran,dass momentan meine Festplatte D: nicht funktioniert und mein PC nur über C: läuft. Nur wie kan ich das wieder korrigieren?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo

Was heißt Laufwerk D funktioniert im Moment nicht ? Ist denn D eine zweite Partition deiner Festplatte oder eine externe ?

Kannst du als Installationspfad nicht C nehmen ? Zum Beispiel über eine benutzerdefinierte Installation.

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• Also es ist keine externe Festplatte und ich habe nicht einmal die möglichkeit den Installationspfad zu bestimmen da ich es auf die Festplatte C: downloade und sobald ich es starten will kommt die Meldung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!