Hotel WIFI mit zwei Notebooks nutzen

• Hallo zusammen

ich bin momentan als Backpacker unterwegs und die WIFI's sind richtig teuer in den Hostels. Daher möchte ich gerne mit einem Notebook für das ich einen Account gekauft habe ein eigenes WIFI aufmachen über das mein Kollege das Internet nutzen kann. So könnten wir etwas Geld sparen.cht da

Ich habe probiert mit Connectify und Virtual Router ein WIFI zu eröffnen, leider klappt das Internet nicht darüber.

Ich habe mir auch gedacht, dass ich die Drahtlosverbindung (Win7 Ultimate) im Netzwerk freigeben kann, was aber auch nicht klappt.

Zum Sachverhalt: Man hat in den Hostels ein freies WIFI in das man sich einloggt. Das Internet geht allerdings erst, wenn man im Browser ein PW eingegeben hat.

Wäre nett wenn jemand Helfen könnte

Viele Grüße aus Australien

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo

Wenn ich dich richtig verstehe hast du dir einen Account zur Nutzung des Internets gekauft.Im Hotel loggst du dich mit den Zugangsdaten deines Vertrages (Accounts) über ein PW im WLAN ein.

Schau mal hier ob du damit weiter kommst

http://www.google.de/url?sa=t&sourc…70f7Z4Q&cad=rja

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!