hi ich habe ein original windows 7 mit product key nur der funktioniert nicht mehr. was kann ich tun?
product key Aktivierung funktioniert nicht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Hallo,
kannst Du das mal näher erklären. Was heißt "funktioniert nicht mehr"? Wie lautet die vollständige Fehlermeldung?
Hast Du schon bei Microsoft angerufen?
-
also ich gebe den prudukt key ein und die online aktivierung sagt mir dann das der produkt key ungültig sei obwohl ich alles richtig eingeben habe.
-
Dann rufe bitte die angegebene Nummer an und gebe den Key auch nochmals Online durch. Die Computerstimme sagt Dir was zu tun ist, wenn der Key ungültig sein sollte.
Das Aktivierungscenter von Microsoft:
Tel.: 0800 284 82 83 kostenlos
Mo-Fr 8-18 Uhr und Samstags von 9-17 Uhr. Alle übrigen Zeiten kann man eine englisch sprachige Hotline erreichen. -
Tel.: 0800 284 82 83
Hallo Landsmann,
ist das nicht allein die Nummer für das alte XP?
Da meine Aktivierung zwar funktionierte, hätte ich doch gerne das gewusst, falls ich dieses Problem bei Windows 7 auch einmal hätte.
Die Nummer weiß ich "auswendig", da ich früher bei mir und auch heute bei vielen Freunden noch öfters aktivieren musste/muss.
-
Hallo,
die Nummer ist schon richtig.
Ich habe diese Sache kürzlich mit Microsoft in München abgeklärt, weil es häufiger Schwierigkeiten bei der Aktivierung gegeben hat.
Microsoft hat nur die Erreichbarkeit der deutschen Hilfe begrenzt.:( -
Danke Schotti, für den Hinweis!
:prost: -
wie funktioniert das den mit der telefonAktivierung? spricht man da mit ein oder ist das ein automatisches tonsystem?:smile:
-
In der Regel spricht ein Automat (Frauenstimme), der dir genau mitteilt, was du machen sollst. Du kannst ihn mit der Stern- oder Raute-Taste steuern. Wenn du damit nicht zurecht kommst, wirst du an eine reelle Person weiter geleitet, die dir dann hilft.
-
-
Wo soll den bitte der Link hinführen, Vadder?
-
-
-
Hallo "Knappe",
das ist mal wieder ein guter Tipp, der Umwege verhindert!
-
wenn man(n) 45 sec. wartet, hat man das ergebnis.
vadder
-
Vadder, warum setzt Du diese Anleitung denn nicht einfach hier ins Forum? Bilder kann man problemlos bei Postimage hochladen und direkt verlinken lassen. Wäre doch viel einfacher als extra ein Word-Dokument zu erstellen und dieses dann irgendwo hoch zu laden.
Aus unbekannten Quellen Dateien zu laden ist immer ein besonderes Risiko!
-
aber..
ich habe das bei mir unter tipps gespeichert und kann jederzeit darauf zurückgreifen
vadder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!