MSVCR71.dll brauche hilfe anwendung läuft nicht

• Hallo ihr lieben,

Habe mir ein Spiel gekauft und zwar PDC Darts, so weit so gut habe das Spiel installiert und wollte die Anwendung starten, da bekam ich den Hinweiß: DIE ANWENDUNG KONNTE NICHT GESTARTET WERDEN WEIL MSVCR71.dll NICHT GEFUNDEN WURDE!!!

Wie bitte??? dann gesurft im Internet waren natürlich wieder hilfestellungen die nicht taugten z.b.Registry programmme die dann helfen wenn man sie kauft also sich registriert. Habe aber selbst ccleaner oder auch glary utilitya um die Registry in schuß zu halten.

Kann mir bitte jemand helfen-übrigens sind die systemvorraussetzungen in ordnung.........................bitte um hilfe.....................Pinero

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hi,

befindet sich die "MSVCR71.dll" auf Deinem Rechner?

Falls "Ja" dann ist sie wahrscheinlich nicht registriert.
    Details findest Du (ohne Kosten) hier:
    Registrierung von .DLL-Dateien und Aufheben der Registrierung

http://de.dll-files.com/msvcr71.dll.html

http://scareware.de/2009/10/windows_msvcr71-dll-fehlt/

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

"Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

• Hallo und erst mal vielen Dank für deine Hilfe.

Habe wie erklärt dein -Link- cmd eigegeben bei ausführen.

Bekomme die Nachricht: LoadLibrary ("filename.dll") fehlgeschlagen. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Also file seperat heruntergeladen und will es einführen/rein kopieren aber wo/kein Ordner? das spiel ist von einer cd rom aber installiert habe ich.

Sorry steh gerade auf der leitung wenn ich suchen: Dart eingebe habe ne satte liste mit einträgen, aber da kann ich die dll datei auch nicht rein kopieren.

hast du noch ne idee?........................Pinero

• Nicht einfach irgendwo einfügen - erst recht nicht DLLs von irgendwo runterladen.
    Mache erst mal das:

• Von hier den PPFScanner herunterladen und die ZIP in einen eigenen Ordner entpacken (zum Beispiel nach C:\PPFS).
    • PPFScan.exe starten.
    • In das Texteingabefeld über dem Button Script ausführen folgenden Text einfügen:
    Code
    CREATE_FOLDER->C:\PPF_SCAN1
    SET_OPTIONS->-213, 217
    SEARCH_FILES->MSVCR71.dll
    ->
    COPY_SCANFILES->C:\PPF_SCAN1
    OPEN->C:\PPF_SCAN1\PPFILES.TXT
    END->
    • Klicke dann auf den Button Script ausführen und bestätige die erscheinende Messagebox mit Ja.
    • [LEFT]Nach dem Scan beendet sich der Scanner. Es öffne sich dann eine Datei C:\PPF_Scan1\PPFiles.txt. Lade bitte die Datei bei File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! hoch und poste den Downloadlink hier im Forum. [/LEFT]
  • Ja irgendwie hakts! Habe alles probiert wie du mir aufgetragen haßt, aber immer noch die gleiche meldung!

Egal danke für deine hilfe, dann kann ich das spiel halt nicht spielen.

Gott sei dank habe ich das nicht bei andere spielen so.

Schade.....Grüße ...............Pinero

• Ich sagte doch - machen noch Holzhammermethode. Im PPFScanner folgendes Script ausführen:

Code
    Create_folder->C:\PPF_SCAN2
    COPY_FILE->C:\Program Files\OpenOffice.org 3\program\msvcr71.dll>C:\Windows\SYSTEM32\msvcr71.dll
    COPY_SCANFILES->C:\PPF_SCAN2
    REBOOT->

Danach noch mal testen.

• Hi,
    hab mal auf meinem Rechner (XPpro sp3) nach der Datei gesucht.
    Sie wurde 12x gefunden. In den Ordnern diverser Programme ist
    die Version 7.1 vorhanden.
    Im Windows Systemordner ist es Version 8.
    Vielleicht ist es ein Versionsproblem. :?:
    Gruss Micha

Tätig ist man immer mit einem gewissen Lärm. Wirken geht in der Stille vor sich.

• Skript läßt sich nicht ausführen bzw. kommt die meldung: Datei kann nicht kopiert werden. Die Quelldatei kann nicht gelesen werden??

.........................Pinero

• Achso Michael danke für deinen Hinweiß, könnte sein das es ein versionsproblem ist! Hatte schon ein paar mal den Hinweiß bekommen das irgendeine Anwendung(fällt gerade keine ein) nicht kompatibel ist mit meinem Betriebssystem....Warum auch immer!!!

• Zitat von pinero;879571

Hallo ihr lieben,

Habe mir ein Spiel gekauft und zwar PDC Darts, so weit so gut habe das Spiel installiert und wollte die Anwendung starten, da bekam ich den Hinweiß: DIE ANWENDUNG KONNTE NICHT GESTARTET WERDEN WEIL MSVCR71.dll NICHT GEFUNDEN WURDE!!!

Wie bitte??? dann gesurft im Internet waren natürlich wieder hilfestellungen die nicht taugten z.b.Registry programmme die dann helfen wenn man sie kauft also sich registriert. Habe aber selbst ccleaner oder auch glary utilitya um die Registry in schuß zu halten.

Kann mir bitte jemand helfen-übrigens sind die systemvorraussetzungen in ordnung.........................bitte um hilfe.....................Pinero

----------------------------------------------------------------------

Hallo Leute,
    ich hatte auch das gleiche Problem mit der verschwundenen " MSVCP71.dll " Datei...
    ich habe so einiges ausprobiert...
    um das wieder hin zu biegen..
    und denen im Internet so genannten kostenlosen Downloads traue ich nicht...

die Gauner wollen dir letztendlich nur überteuerte Software verkaufen...

also Leute ließ ich mal wieder meine eingeschlafenen Gehirnzellen schwer routieren...Hihihihi

ich kam somit auf eine geniale, wie auch irre einfache Idee...
    und die sah so aus:

ich ging bei XP auf Start-Suchen-( Begriff eingeben) und gab nun die gewünschte Datei
    ( MSVCP71.dll ) zur suche frei...
    und geil, irre, Wahnsinn, ich fand tatsächlich einige einträge diese dll-datei betreffend. vor...
    also hab ich einfach mal eine kopiert, die mir als Computer-Depp geeignet erschien...
    diese Kopie habe ich dann einfach mal ganz blauäugig in das (Windows -System32 kopiert)
    jetzt war ich neugierig ob es klappt und ich meine AOL-Software wieder öffnen konnte...
    um die ging es nämlich letztendlich...
    beim Öffnungsversuch kam dann immer wie euch ja bekannt....
    (die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil msvcr71.dll nicht gefunden wurde)

diese Rettungsaktion die durch mein logisches denken ( es tat noch nicht mal wehhhhh )
    begründet war, hatte tatsächlich den gewünschten ERFOLG...

also Leute die Hirnzellen anstrengen bei techn. Problemen, hilft manchmal...
    sonst verfaulen die auch allmählich weg ...Hi Hi Hi Hi Hi ...
    hab’s ja selbst gemerkt Hihihihi
    ich hoffe meine Ausführung hilft der gesamten INTERNET GEMEINDE bei dem gleichen Problem....
    mir hat es nun wirklich SPAß gemacht, euch mal eine, saubere unkompliziert LÖSUNG mitteilen zu können....

noch eine Anmerkung möchte ich hier bei der GELEGENHEIT loswerden...( das geht bestimmt vielen so )
    es ärgert und frustriert mich, wenn ich mal ein technisches Problem habe, das ich zur lösung GOOGLE..
    und ich fast ausschließlich nur unqualifizierte, dumme vor allem unverständliche Äußerungen
    ( angebliche LÖSUNGEN)
    finde von irgendwelchen angeblichen SPEZIALISTEN die sich nur aus lauter Frust, Dummheit und Langeweile vor Millionen INTERNET USERN >profilieren< möchten..

meine Frage an diese Deppen: hab ihr echt Spaß daran?????? ist schon traurig...gell

Mensch...
    lasst das doch sein und helft dem um HILFE SUCHENDEN wirklich, anstatt ihn noch zu seinem UNGLÜCK der " UNERFAHRENHEIT " kräftig, vor allen schadenfroh zu VERARSCHEN“

Gruß danteoo

aber nur an alle die fair sind bei ihrer technischen HILFESTELLUNG

Tschüß und allen netten, verständnisvollen Internet Samaritern eine super Gute Zeit und vielen Dank im Voraus !!!
    ................................................................................................................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!