Hallo. ich bin neu hier !! ich habe Extra nachgeschaut und geguckt wo das Thema rein passen könnte.
Ich habe mir eigenes Forum gemacht, bei Forumprofi.de
nun möchte ich mir einen avatar hochladen aber es geht
nicht. Weil nichts zum bilder hochladen da ist was kann
ich dagegen tun????
Gruss. Bernstein
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Hallo Bernstein,
alles was mit dem Forum zu tun hat, bitte immer hier im Forum "über das Forum" posten.

Zu Deiner Frage. Gehe hierfür in das Kontrollzentrum und klicke im Abschnitt Einstellungen & Optionen auf Benutzerbild ändern. Hier kannst Du nun Dein Avatar hochladen. Beachte aber die Bedingungen, das Bild darf maximal 100x100 Pixel und 20 KB groß sein.
Gruß
Schwabenpfeil! -
Okeee, die nächste Frage die ich habe wenn ich mich einlogge
ändert das Theme sich in Rot wenn ich mich wieder Auslogge
ändert es sich wieder in Blau was ist das??????
Gruss. Bernstein -
Welches Theme meinst Du denn? Verstehe die Frage leider nicht.
Meinst Du vielleicht das Symbol vor dem Thema: [Blockierte Grafik: http://www.paules-pc-forum.de/forum/images/statusicon/forum_new.gif]
Rot heißt, dass hier ein neuer Beitrag (neue Antwort) oder ein neues Thema zu finden ist. -
Kann mann hier Bilder / Daten anhängen ???
-
Ja, einfach unter dem Textfeld auf Bild/Grafik dem Beitrag hinzufügen klicken.
Welchen Browser verwendest Du denn?
-
-
Und wo finde ich da die Bilder?
Mir schwant da was...
Auf welches Forum beziehen sich eigentlich Deine Fragen? Offenbar habe ich Dich missverstanden. Es geht nicht um unser Forum hier, sondern um Dein eigenes Forum auf Deiner Homepage?
Dann verschiebe ich das Thema mal wieder, diesmal in den Homepagebereich.
Ok, dann fange ich nochmals von Vorne an...

Wie Du in Deinem Forum ein Avatar hochladen kannst, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich kenne zwar Deine Forensoftware, weiß aber die erforderlichen Schritte nicht auswendig. Das musst Du dann mal bei Deinem Anbieter Forenprofi.de nachfragen.
Warum sich Dein Layout beim Login und Logout jeweils in einer anderen Farbe präsentiert, kann ich nur vermuten. Ich denke Du hast für Gäste und für registrierte User verschiedene Themes eingestellt. Auch da müsstest Du bei Deinem Anbieter mal nachfragen wie Du das ändern kannst. Ich denke dazu musst Du mal in den Adminbereich Deines Forums und ein bisschen nach der korrekten Einstellung suchen.

Ach ja, wie schon per PN mitgeteilt, kannst Du das Mercedes-Benz Logo als Avatar hier leider nicht nutzen! Bitte nimm es wieder raus und verwende ein Avatar welches frei von Rechten Dritter ist!
Gruß
Schwabenpfeil!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!