aufmotzen des Rechners

• Servus Leute

habe meinen PC ja jetzt schon a zeitlang. Jetzt wollte ich mal fragen ob und wie ich günstig mein System aufmotzen könnte. Spiele wie Anno laufen zwar, aber nunja ihr wisst ja wie das ist mit den nachrucklern usw :/

hier mein aktuelles System:
    View image: ENDGUe LTIG

Was sich hier geändert hat ist das der Arbeitsspeicher auf 4GB aufgemotzt wurde und die Grafikkarte, die mir ja Hops gegangen ist durch diese hier ersetzt wurde (Sapphire Radeon HD5770 Grafikkarte).

Was kann ich den ohne große Geldausgaben alles machen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Auf jeden Fall eine neue Grafikkarte. Wenn du dann noch Geld zur Verfügung hast noch einen schnelleren Prozessor.

Wieviel Geld hast du denn max. zur Verfügung?

Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung

LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte

HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte

• Bis jetzt war es schonmal lustig!!^^ Meister, mal im Ernst: Weihnachten steht vor der Tür. Lass Dir einfach Geld schenken und bau einen neuen Computer auf!! Auf die paar Tage kommts auch nicht mehr an................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!