24 oder 27 Zoll Monitor

  • Also ich suche einen neuen Monitor. Momentan arbeite ich noch an einem 19 Zoll von Hyundai. Allerdings will ich für künftige CAD Zeichnungen wieder einen guten Abstand gewinnen und nicht direkt vor dem Monitor sitzen (grins). Deswegen war ich schon bißchen im MM schlendern und habe dort schöne und teils günstige 27 Zoll LED gesehen.

    Was mir wichtig ist, wären schöne Farben und schnell sollte er auch sein (für ab und an zu zocken). 3D muss nicht sein finde ich, lasse mich aber gerne belehren. So dann mal ran, Hersteller ist mir eigentlich egal, also LG oder was momentan auch so "Marktführer" ist.

    Meine Preisspanne liegt da bis so ca 300€ wenn ihr einen echt geilen Tip habt, der 330 kostet auch nicht schlimm. Aber wenn ihr meint einer für 170€ tut es auch voll und ganz und das teuere Model kostet nur viel mehr, kann aber nicht viel mehr, spare ich natürlich gerne das Geld und lege es zu dem geplanten Zockerrechner drauf im Frühjahr.

    Wer später Bremst...

    Fährt länger schnell!!

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!