CanoScan Lide200

• hallo

ich kann den treiber von dem scanner nur von canon runterladen,hab win7 und cd ist nur bisXP
    jetzt geht garnix mehr,pc zeigt zwar an dass das gerät betriebsbereit ist,
    ich habe es einpaarmal probiert aber der scanner reagiert nicht,kabel i.o.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo

Den alten Treiber für XP deinstallieren
    Vor der Installation des neuen Treibers den Scanner vom Rechner trennen (USB Anschluss).Dann den neuen Treiber und Software installieren.Dabei darauf achten das man die richtige Version (32 bzw 64 bit) nimmt.
    Während des Installationsverlaufes auf Aufforderung den Scanner mit dem Rechner verbinden und einschalten, bzw im Anschluss an die Treiberinstallation.

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• hi sea
    ich habe dies alles gemacht,mir wurde von der firma canon der richtige treiber geschickt,es ging bis vor etwa 2 wochen alles reibungslos,auf einmal nicht mehr,kann es sein,dass der ad-aware pro dies blockiert,hab den neu installiert

• Hallo

Stromversorgung und USB Kabel sind ok ?
    Hast du mal ein anderes USB Kabel getestet ?
    scannt er gar nicht mehr ? Was ist mit der Kaltlichtkathode, geht die Lampe an ?

Hast du mal den Treiber de und wieder neu installiert so wie bei der ersten Installation ?

Das Ad Aware dort etwas blockt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Viele Grüße von sea
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• hi sea
    ich habe den scanner auf einem anderen pc getestet,XP,dort macht er alles was ich möchte,der hat keine fehler,ich klicke nochmal canon an und schildere denen mein proplem,kann auch sein,dass mein pc ne macke bekommen hat,von..........
    danke für alles

• ich habe das ausprobiert und ad aware deinstalliert ,pc hat den scanner nicht angenommen
    hab den scanner alles weggemacht und mir neuen gekauft
    ich glaube canon sorgt auf diese weise für einen erweiterten umsatz,aber dieses mal nicht mehr
    hab mir einen HP gekauft,obwohl die patronen auch sehr teuer sind

das war der 3.scanner und der letzte von canon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!