Hallo erstmal ![]()
Ich hab ein kleines (aber nerviges) Problem mit meinem Laptop. Und zwar startet er Seiten extrem langsam (bis zu 5 min Wartezeit ! :O ) ABER manchmal startet er sie in ganz normaler Geschwindigkeit.
z.B hab ich während ich hier das Forum durchsucht hab nie Wartezeiten länger als 1 sec gehabt. Als ich mich dann allerdings registrieren wollte, musste ich pro Seite mindestens 2 min Warten.
Bei dem Problem gibt es keinerlei (für mich erkennbare) regelmäßigkeit. Ob Google, Facebook oder Youtube ist vollkommen egal. Manchmal gehts schnell und manchmal 5 min Wartezeit (Was zB bei Youtube, wo man oft viele Videos nacheinander anschaut echt nervend ist).
Jetzt noch zum Technischen:
- 32.000 k/sec
- WLan (obwohl es auch bei nem Lan-Kabel zu dem Problem kommt)
- Ich nutze Firefox (Hab es aber auch schon mit Internet Explorer und Opera versucht: gleiches Problem)
- Insgesamt hängen am Router noch 2 andere PC's dran (ein neuer und ein alter), die aber keinerlei ähnliche Probleme haben
-Windows 7 Home Premium 64 BIT
- Außerdem sind alle Treiber aktuell und ansonsten gibt es auch keinerlei Probleme
So, falls ich auch noch die technischen Details des Laptops posten soll, fragt einfach ![]()
Ich hoffe es gibt nicht den genau gleichen Thread schoneinmal oder ich poste das hier komplett falsch. ![]()
MFG (und auf eine schnelle Antwort hoffend)
Haggi II