3dmark11 komisches ergebnis.

• Hallo mein namen ist flo. ich hette mal ein Problem und hoffe das mir hir jemand helfen kann.
    ich habe mir vor kurzen ein pc gekauft und habe das Programm 3dmark11 laufen lassen mit kommischen ergebnissen.Mein system:

Prozessor: I7 2600k
    arbeitspeicher:16gb
    Motherboard: Gigabyte GA-Z68AP-D3
    Grafikkarte Asus Nvidia Geforce GTX 560
    Festplattenmodell 120GB OCZ Vertex Plus ATA Device +1 tb standart

Hir mal paa angaben:

Ergebnis:
    P4564 3DMarks
    Graphics Score4204
    Physik Ergebnis8531
    Combined Score4325
    GraphicsTest1 20,39 FPS
    GraphicsTest2 20,07 FPS
    GraphicsTest3 25,5 FPS
    GraphicsTest4 12,38 FPS
    PhysicsTest 27,08 FPS
    CombinedTes 20,12 FPS

das programm sagt mir das der treiber nicht aktzeptiert wirt. kann nich sein is der neue für die reie 500.
    und auserdem sagt mir die internet seite das meine Graphics höher sein müssten und das warscheinlich was nich stimmt. P4564??????

wehre schön wenn mir da jemand helfen könnte. weis nich was man machen könnte. ich danke im voraus.
    M.F.G Flo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• ich dachte es wehre nur ein geringes Problem zocken ging eigentlich aber eben hatte ich einen bluescreen.
    schade das system wurde so vom hersteller aufgespielt. und es war auch schon in reture wegen ähnlichem.
    hoffe mir kann wehr helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!