Hallo und Guten Abend.
Windows XP/3, ASUS P5WDG2WS.
Habe eine Karte für USB 3.0 in PCI Express installiert. Mit Spannungsversorgung. Dann einen USB Hub an der Frontseite angebracht. Mit Spannungsversorgung und USB Kabel an die Installierte Karte.
Am zweiten Anschluß der Karte wird mein externes Laufwerk erkannt, aber nicht an dem 4er Hub. Was kann ich da noch machen. Treiber sind installiert. Im Geräte Manager ist keine Fehlermeldung. Evtl. Spannungs Probleme??
Danke für eine Antwort
Manfred
Edit: Emailadresse wegen Spamgefahr entfernt (Wuotan)
Probleme mit USB Hub
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Hallo
Was für ein externes LW ist angeschlossen ? Eine externe Festplatte oder nur ein USB Stick ?
Spannungsproblem denke ich mal nicht wenn es sich um eine extern versorgte Karte sowie einem aktiven Hub handelt.
Sollte es sich um eine Festplatte handeln versorge diese ebenfalls zusätzlich per Strom wenn vorgesehen (zB über ein Netzteil)
Werden andere Geräte an dem Hub erkannt ?
Karte und Hub sind abwärtskompatibel zu USB 2.0 ? oder was für eine Spezifikation hat dein angeschlossenes Laufwerk?
-
Ist denn der USB-Hub schon 3.0 tauglich und wo gibt's den denn zu kaufen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!