kein signal von pc auf tv mit HDMI kabel

• Hallo
    Habe ein pc gestern gekauft. Die grafikkarte hat eine hdmi ausgang die ich mit ein hdmi kabel mit mein tv angeschlossen habe. Leider das einzige was ich sehen kann auf mein tv ist nur das bild von mein pc desktop. Kann keine video sehen oder etwas anderes.
    Mache ich etwas falsch? Wo kann das problem sein? Leider habe alles beim einstellungen der grafik karte gesucht ,konnte nichts machen.
    Danke im voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Du bietest uns gar wenig infos.
    Aber da du den Desktop sehen kannst, sicher das es der Desktop und nicht der erweiterte Desktop ist?, scheint schonmal alles soweit zu funktionieren.

Ich vermute aber eben das du den erweiterten Desktop drin hast, also zwei Bildschirme mit jeweils anderem Bildinhalt.
    Wenn du aber auf beiden Bildschirmen den gleichen Inhalt möchtest, musst du das in den Einstellungen umstellen (Tipp: Rechtsklick auf den Desktop, dann je nach Windows Variante den entsprechenden Menueintrag auswählen).

• danke für die infos. Habe eine lösung zu mein problem. Habe unter Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anzeige\Bildschirmauflösung die option diese anzeige duplizieren aktiviert und habe jetzt das selbe bild auf monitor und tv. Aber kein ton auf tv . Soll ich noch etwas ändern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!